Übersicht

.

Meine Arbeit

.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich neben vielen persönlichen (Lebens)Erfahrungen unterschiedliche anerkannte Methoden kennengelernt und in meine Arbeit integriert. Lernen hört nie auf und bleibt ein ständiger Prozess.



Für mich sind köperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden eng miteinander verknüpft. Ein Ungleichgewicht macht sich auf unterschiedlichste Weise und bei jedem anders bemerkbar.


Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück weit unterstützen kann, deine Energie wieder in Balance zu bringen oder dir dabei zu helfen, den Kontakt zu deiner Seele zu pflegen.



Diese energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für eine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Diagnose bzw. Behandlung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.


Monochord

Die Kraft des Urtons

 

Ein Klang der Faszination auslöst. Töne, die frei im Raum zu schweben scheinen und in vielfacher Weise therapeutisch und mediativ eingesetzt werden. In nicht wenigen Fällen ist  sogar die Seelenmelodie wahrnehmbar/hörbar, für mich alswie dem Klienten.

 

  • Fördert Kreativität und Schaffenskraft
  • Die Selbstheilungskräfte
  • Das Urvertrauen

 

Hilfreich in schwierigen Lebensituation und bei Nervosität


Erdungs-Zyklus deluxe

Erde und atme dich in DEIN Leben

 

Diese Methode ist eine eigens entwickelte Meditation. Im Vordergrund steht die Erdung von dir, deinem Körper sowie deiner Seele. Das Hineingleiten in die tiefen Ebenen deines Seins und der Zugang zu deinen Chakren helfen uns dabei. Deine irdischen Sinne aber auch deine übersinnliche Wahrnehmung werden angesprochen, gefördert und gestärkt.

 

Für zuhause erhältst du eine einfache und gekürzte Variante zur Selbstanwendung.


Ausgleich: 150,– Euro

Dauer: 120 Minuten

Blütenessenzen


Die in Vorarlberg handgefertigten heimischen Blütenessenzen können vielseitig als Begleiter im Alltag eingesetzt werden.


"Die Anwendung von Blütenessenzen im Alltag ermöglicht den Zugang zu den Heilkräften der Natur auch zu Zeiten, in denen der direkte Aufenthalt in der Natur nicht möglich ist."

Christian Sonderegger – www.bluetenkraft.at


Mit Bertram Sonderegger, seiner Frau Christina Maria und seinem Sohn Christian verbindet mich zuerst einmal die Liebe zur Natur und der Glaube an die Kraft, die wir Menschen dort vorfinden und aus der wir schöpfen dürfen. Im Jahreskurs bei Bertram und seiner Familie habe ich nicht nur vieles über die magische Welt der Blütenessenzen und Wurzeln erfahren, sondern auch eine neue Achtsamkeit im Umgang mit meinen eigenen Fragen erfahren dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar und schätze die besondere Freundschaft, die sich daraus entwickelt hat.

Share® Pflaume


Die kleine Pflaume mit der großen Wirkung


Nach einer Gürtelrose war ich auf der Suche nach einem passenden Mittel zur Entgiftung für mich und stieß dabei auf die Share® Pflaume und schnell war klar, dass ich das gesuchte Mittel gefunden hatte.


Irgendwie ließ mich diese kleine Pflaume einfach nicht mehr los. Es war sogar so, dass die Pflaume begann, mir ihre Systematik und Vorgehensweise zu erklären und mit mir zu sprechen: Die erste Woche würde der Juli bzw. mein Geburtsmonat gereinigt und entgiftet, in der zweiten und dritten Woche dann ein Monat, den sich die Pflaume selber auswählen würde.


Vom Ergebnis bin ich nach wie vor überzeugt und begeistert. Deshalb habe ich auch beschlossen, die kleine Pflaume im Rahmen meiner Arbeit einzusetzen und als offizieller Vertriebspartner zu verkaufen.

Die Erdenfeuer Körperanwendung

 

Du fragst gerade nach mehr Geborgenheit, Genährt-Sein, Sicherheit, Ankommen, Lebendigkeit und Spaß? Wäre da die Körperanwendung „Erdenfeuer“ ein Beitrag für Dich? Durch die Erden-Kraft, die durch sanftes Auflegen meiner Hände auf Deinem Körper geschieht, wirst Du mehr mit Deinem Körper verbunden. Du nimmst Dich dadurch mehr wahr, spürst dadurch mehr die Bedürfnisse Deines Körpers, kannst ihn somit besser unterstützen, wirst mit Energie genährt, aufgefüllt, klärst so energetische Blockaden, darfst wieder in Dir ankommen und fühlst Dich so sicher, geborgen, lebendiger und ganz in Deiner Mitte.


Eine einfache, sanfte Körperanwendung, beginnend bei den Fußsohlen, folgen die Hände in einer Abfolge von Handauflege-Haltungen. Unterstützt, nährt und erdet, lässt uns Geborgenheit und Frieden spüren, in uns ankommen, sowie unsere Lebendigkeit erwachen.

Created by Sandra Daniela Amann


Preis für Einzelsitzung:

60 Minuten     120,-- Euro

90 Minuten     180,-- Euro

120 Minuten   240,-- Euro


Die Ahnenlift - Körperanwendung


Du verlangst gerade nach Ausbrechen aus deiner jetzigen Situation, Mut, Angebundenheit, altem Wissen, Hellsinnen? Wäre da die Körperanwendung „Ahnenlift“ ein Beitrag für Dich? Durch die Unterstützung deiner Ahnen können Themas erkannt, anerkannt und aufgelöst werden. Du verbindest dich über die Augen mit deinen Ahnen bekommst hilfreiche Information und lässt diese mit Hilfe dieser Körperanwendung durch deinen Körper ziehen und löst wie selbstverständlich deine Dysbalance auf.


Eine sehr intensive Körperanwendung mit der Fußsohle beginnend, folgen auch hier die Hände einer Abfolge von Handauflege-Haltungen.

Wirbelsäulenaufrichtung, Selbstannahme, Eigenschwingungsausrichtung, Hellsinne aktivieren – intensivieren, kraftgeladen.

Für noch Ungeübte (keine Erfahrung im energetischen Bereich) unter Euch empfehle ich zuerst eine Sitzung mit der Erdenfeuer–Körperanwendung oder eine Monochord-Bespielung, um den Körper ideal darauf einzustimmen.

Created by Margot Bechter


Ausgleich:

350,-- Euro