Ahnenlift

.

Margots

Ahnenlift

.

Die Ahnenlift - Körperanwendung


Du verlangst gerade nach Ausbrechen aus deiner jetzigen Situation, Mut, Angebundenheit, altem Wissen, Hellsinnen? Wäre da die Körperanwendung „Ahnenlift“ ein Beitrag für Dich? Durch die Unterstützung deiner Ahnen können Themen erkannt, anerkannt und aufgelöst werden. Du verbindest dich über die Augen mit deinen Ahnen bekommst hilfreiche Information und lässt diese mit Hilfe dieser Körperanwendung durch deinen Körper ziehen und löst wie selbstverständlich deine Dysbalance auf.


Eine sehr intensive Körperanwendung mit der Fußsohle beginnend, folgen auch hier die Hände einer Abfolge von Handauflege-Haltungen.

Wirbelsäulenaufrichtung, Selbstannahme, Eigenschwingungsausrichtung, Hellsinne aktivieren – intensivieren

Für noch Ungeübte (keine Erfahrung im energetischen Bereich) unter Euch empfehle ich zuerst eine Sitzung mit der Erdenfeuer–Körperanwendung oder eine Monochord-Bespielung, um den Körper ideal darauf einzustimmen.

Created by Margot Bechter


Ausgleich:

350,-- Euro


Rezensionen Margots Ahnenlift:


Zuerst war die Verbindung zu den Ahnen erdrückend, doch ich durfte als wunderbares Geschenk meine Selbstannahme mit nach Hause nehmen.

Mein Körper fühlt sich jetzt, wenn ich es in 3 Worten ausdrücken müsste: gestärkt, leicht und aufgerichtet an.

Michaela

 

Mir ist bewusst geworden wieviel Ahnen hinter mir stehen und dass man mit ihnen in Kontakt treten kann. Dies war ein sehr berührender Moment.  Durch die KOMMUNIKATION wurde vieles SICHTBAR!  Sehr empfehlenswert!

Gabriele 

 

Vor dem Coaching hatte ich eine Vielzahl von Themen im Kopf, die mich zurzeit beschäftigen. Der Ahnenkontakt war am Anfang eher etwas bedrückend, mit der Auflösung jedoch sehr befreiend mit einer schönen, wertvollen Botschaft für mich. Generell war das Coaching dann sehr energiegeladen und ich wurde energetisch richtig „aufgeladen“. Ein Zustand, der auch noch lange angehalten hat. Mir war es auch möglich, für einige Themen klare Zielbilder zu generieren und damit auch Zielklarheit zu bekommen. Als Ergebnis konnte ich innerlich Einiges loslassen, bin wieder voll im Hier und Jetzt und energetisch stark. Auch spüre ich viel mehr Klarheit für die Dinge um mich herum und dies hilft auch im täglichen Tun weiter.

Stefan


Wow, war das ein Geschenk. Margots Ahnenlift brachte mich in meiner Ahnenreihe zurück und bescherten mir mit Hilfe meiner Oma Erkenntnisse in meiner Seelen Geschichte und Gaben für die Zukunft.
Ich erfuhr mit der Hilfe meiner Ahnenreihe welche Fähigkeiten ich noch nicht voll auslebe und welche Lehren ich mit Hilfe meine Ahnen noch bekomme. Mein Thema mit dem ich zu Margot kam waren meine Hautirritationen.
Da ich selber energetisch arbeite weiß ich was es heißt mit einem Klienten so tief und so hoch und so weit in die Geschichte zurückzugehen um eine Klärung eines Themas zu erhalten. Ich kann Margot mit ihrer einfühlsamen Art und mit ihrem sehr großen Reportoire nur empfehlen.


Gertrud Amann
www.seelenquelle.at


Die Einheit bei dir liebe Margot war ein sehr besonderes Erlebnis für mich. Die Ahnenarbeit ist eine sehr tiefgehende, auflösende Technik. Margot versteht es die Menschen zu begleiten und zu jeder Zeit hab ich mich sehr wohl in ihren Räumen bzw. Händen gefühlt.
Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass die Ahnenarbeit uns Menschen weiter bringt, uns Antworten liefert und heilsam ist.
Danke liebe Margot für deine Arbeit und dein Wirken. Weiterhin viel Freude in deinem Tun. 💓


Sandra Domig



Ich habe mich bei Margot gleich angekommen und wohl gefühlt. Sie ist eine offene nette Persönlichkeit mit einer Wahnsinns Ausstrahlung.

Die erste "Übung", wo es um mein Thema ging, war mit den Ahnen in Kontakt zu treten. Es war für mich sehr emotional und gefühlvoll. 

Die Behandlung war sehr entspannend und alles was sie gesagt hat, hat zu 100 Prozent gestimmt. 

Ich bin ganz leicht und glücklich nach Hause gefahren und hab dieses Gefühl auch noch Tage später gespürt. Ich lass mich überraschen was noch alles positive aufgrund der Behandlung auf mich zukommt. Vielen Dank liebe Margot ❤️


Ulli Hebein