Blütenessenzen & Wurzelkraft

Blütenessenzen &

Wurzelkraft

 

Begleiter aus dem Pflanzenreich

Nahrung für die Seele


Die Basis für die blütenkraft-Essenzen der Familie Sonderegger ist die Annahme, dass jede Pflanze beseelt ist und dass es möglich ist, mit Pflanzenwesen eine bewusste Kommunikation zu führen.


Aufgrund dieser Möglichkeit wurde in Erfahrung gebracht, welche Pflanzen mit ihrem jeweiligen Schwingungsmustern bei welcher Herausforderung in der heutigen Zeit erfolgreich unterstützen kann.


Entstanden ist eine intuitive Auswahl von 50 Blütenpflanzen bzw. Wurzeln aus der Region Vorarlberg, die ihre Kraft und Signatur für die Herstellung der Essenzen zur Verfügung stellten.​


www.bluetenkraft.at


Verschiedene Produkte sowie die Essenzen selbst können direkt über mich bezogen werden

Margot Bechter

Hof 231

6951 Lingenau

 

0043 (0)664 401 57 91

 

mail@margot-bechter.at

www.margot-bechter.at

Kontakt

Termine


Einzeltermine sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich.


Schreib mir gerne eine Mail oder melde dich während der Telefonzeiten. Wenn es mir nicht möglich ist, deinen Anruf gleich entgegenzunehmen, hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf meiner Mobilbox, ich rufe dich gerne zurück.

Telefonzeiten


Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

8.30 – 12 Uhr

15 – 17 Uhr


Freitag

16 – 19 Uhr

Copyright 2019     Impressum    Datenschutz