Erdung

Erdung mit der Kraft von Gaia

"Ich bin bereit, heil zu werden und zu heilen,
meine verborgenen Schätze auszugraben
sie ins Licht zu bringen und mit ihnen zu TANZEN!"


Verspürst du auch den tiefen Wunsch nach Erdung und die Anbindung zu Deiner ursprünglichen Seelenkraft?

Die drei Göttinnen GAIA (Erdenmutter), KALI (Sonnenmutter) und ISIS (Sternenmutter) können dich dabei unterstützen und vieles vereinfachen und erleichtern, was dich in deinem Leben blockiert oder behindert.


Stell dir einfach vor, dass du dich in DEIN Leben (zurück)atmest.
Du lernst verschiedene Atemtechniken und Erdungsrituale kennen und erfährst dadurch, die Kraft deiner Seele zu spüren und (wieder) in dein Leben zu integrieren.



Anmeldung

 

Bitte um Anmeldung unter Tel 0043 (0)664 401 57 91 oder mail@margot-bechter.at

Kurs -

Halber Tag

1. Terminmöglichkeit

 

Mittwoch, 25.10.2019

 

2. Terminmöglichkeit

 

Mittwoch, 29.11.2019

 

Uhrzeit

 

14.30 bis 17.30 Uhr

 

Ort

 

Lingenau, Hof 231

 

Teilnehmer 

 

Wichtig ist mir, ausreichend Raum und Zeit für die Anliegen und Themen jedes Einzelnen zu haben. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Ab 3 Personen vereinbare ich gerne auch einen individuellen Termin nach Wunsch.

 

Ausgleich

 

70,- Euro inkl. Snack

 

Weitere Information zu aktuellen

Kursen, Seminaren & Workshops

 

Margot Bechter

Hof 231

6951 Lingenau

 

0043 (0)664 401 57 91

 

mail@margot-bechter.at

www.margot-bechter.at

Kontakt

Termine


Einzeltermine sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich.


Schreib mir gerne eine Mail oder melde dich während der Telefonzeiten. Wenn es mir nicht möglich ist, deinen Anruf gleich entgegenzunehmen, hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf meiner Mobilbox, ich rufe dich gerne zurück.

Telefonzeiten


Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

8.30 – 12 Uhr

15 – 17 Uhr


Freitag

16 – 19 Uhr

Copyright 2019     Impressum    Datenschutz