Befreiungsräucherung

.

Befreiungsräucherung

.

Befreiungsräucherung mit anschließender Monochord-Bespielung


Bei Deinen Fußsohlen beginnend wirst Du mit Kräutern und Harzen aus der heimischen Natur mit dem Wesen der Pflanzengeister abgeräuchert. Alle Erlebnisse und Emotionen aus Deinem Leben oder vorherigen Leben sind auch im Feinstofflichen, sprich in Deiner Aura und in Deinem Körper abgespeichert.  Mit Hilfe der Kräuterwesen werden störende Blockaden sichtbar/spürbar gemacht. Die Pflanzengeister wirken direkt, effizient und heilend.

 

Dieses Ritual ist für Menschen geeignet, die

 

  • alte Glaubensmuster, die ihnen nicht mehr dienlich sind, loslassen wollen
  • ihre ICH-Stärkung fördern möchten
  • sich wünschen, die Gefühle von Unabhängigkeit zu spüren
  • Mangeldenken, Verlustängste, Existenzängste, körperliche Symptome erlösen und neutralisieren möchten
  • sich befreien wollen vom „Etwas für Andere tun Müssen“,
    um geliebt zu werden
  • mit Unterstützung der Ahnen, Leichtigkeit in ihr Leben ziehen wollen
  • ihre Weiblichkeit wieder aus voller Kraft erLeben möchten

 

Du hast noch Fragen dazu oder eine noch unbeantwortete Frage in Dir, dann scheue Dich nicht davor, Dich bei mir zu melden.

 

Monochord:

Das Monochord spricht die menschliche Ur-Sehnsucht nach Einheit und Geborgenheit an und wirkt wohltuend, erholsam und beglückend. Bei der Behandlung mit einem Körperinstrument (Monochord) wird Klang nicht nur gehört, sondern auch gefühlt. Die Vibration ist im ganzen Körper erlebbar. Es wird entweder auf deinem Bauch oder Rücken in Stellung gebracht. Ein Genießen vom Feinsten, dein Körper wird es Dir danken.

Bitte 1,5 bis 2 Stunden einkalkulieren.


Ausgleich:

250,-- Euro  


Rezensionen Befreiungsräucherung:


DANKE liebe Margot

 

Margot hält einen ganz feinen und geschützten Raum, in dem sich jeder gut „fallen lassen“ kann.

Sie übergibt der göttlichen Kraft die Führung, und fühlt ganz genau, was es dabei für jeden Einzelnen braucht.

Durch das Abräuchern meines Körpers konnte schon gute Vorarbeit geleistet werden.

Besonders wohltuend war es, sich meinen Füßen zuzuwenden, und den ganzen alten Ballast auch durch Räuchern mal loszulassen.

Es befreite sehr…

Durch die sanft einwirkenden Klänge des Monochords wurde dann richtige Feinarbeit an und in meinem Körper geleistet. Ich konnte mich richtig tief entspannen. Und es geht alles ganz automatisch. Es ist einfach wundervoll, sich zu beobachten, zu hören, zu sehen, zu fühlen… und meinen inneren Impulsen zu folgen.

Ja, ich kann mich dadurch selber heilen und GANZ werden.

 

Durch die Freude und Leichtigkeit die Margot verströmt, funktioniert das alles ganz unbeschwert.

Es zeigten sich noch Affirmationen zur eigenen Stärkung. Meine Inneren Reisen sind so schöne Werkzeuge, die ich immer zur Verfügung habe. Und es wirkt immer noch sehr nach.

Die Behandlung berührte wirklich all meine Sinne und macht KLAR und RUHIG. DANKE


Rosemarie

 

 


Reinigungsräucherung - was für ein Geschenk!

Sie war, wie der Name schon sagt, sehr reinigend. Sie hat sprichwörtlich all den "Dreck" aus mir herausgezogen und zugleich habe ich tiefe, feste Verwurzelung wahrgenommen! Ein so leichtes, freies Gefühl hat sich an meinem ganzen Körper ausgebreitet.

Bei der Monochord-Bespielung danach ist es dann nochmal in die Tiefe gegangen, wobei ich mich superleicht entspannen konnte. Ich durfte vollkommen bei mir ankommen und ich habe mein ganzes SEIN im HIER und JETZT einfach nur noch gefeiert. Dieser Moment ist unglaublich befreiend und stärkend. 

Diese Erfahrung zu machen und zu fühlen wünsche ich jedem, der sich wieder mal selbst richtig spüren will. 

Herzlichen Dank für deine Begleitung liebe Margot! ❤️

Sabrina 

 

Hallo Margot,

Markant erlebt habe ich:

- 🥶 die extreme Kälte um meinen Oberkörper herum, die sich teilweise wie Schüttelfrost angefühlt hat.

- ☄️ der immer wiederkehrende Feuerball vor meinen Augen

- 🦅  das fast schon extreme Rauschen der Feder, das sich angehört hat, als würde ein Adler neben mir vorbeifliegen.

David

 

Liebe Margot, 

Ich wollte mich nochmal bedanken für die Körper Räucherung, die du mir gemacht hast. 🥰 Es war unglaublich, wie mein Körper darauf reagierte! Ich konnte am nächsten Tag sofort spüren, dass sich viel gelöst hat und hatte richtig Muskelkater, vor allem im Rücken. 😍 Meine Haut hat auch extrem darauf reagiert, vor allem an den Stellen, wo du mir auch beschrieben hast, dass du was gelöst hast. 😊 Unglaublich toll. Vielen Dank. 😘🍀🌷❣️

Vanessa

 

Hallo Margot

Ich habe das Räuchern sehr angenehm befreiend gefunden. Ich habe eine starke Erdung gespürt

und beim Bespielen .... eine Leichtigkeit und hell...  bin auf Wolken geschwebt ☺️ Danke. 

Sandra