Energetische Hausreinigung

Energetische Hausreinigung der neuen Zeit 

Energetische Hausreinigung
der neuen Zeit



Es gibt viele Anlässe, die sich für eine energetische Hausreinigung der neuen Zeit eignen.

Dazu gehören Umzüge, große Putzaktionen, längere Krankheiten, Trennungen, allgemeines Unwohlsein in bestimmten Räumen oder einfach den Wunsch alten toxischen Balast umzuwandeln.. 

 

Du fühlst dich in deinen 4 Wänden nicht mehr ganz wohl und möchtest dies verändern?

Es kommt dir so vor, als ob du nicht immer ganz allein wärst, obwohl keine anderen Personen anwesend sind?

 

Du kommst nicht so wirklch in deine ganze Kraft?

Du möchtest alten toxischen Balast aus deinen Wohnräumen entfernen und statt dessen mit Wohlbefinden und Energie der neuen Zeit befüllen?

 

Welcher großartiger Beitrag darf für dich eine energetische Hausreinigung der neuen Zeit sein? Welche unendlichen Möglichkeiten dürften sich dann für dich öffnen?

 

Was ich dazu benötige:

  • Einen Plan oder Skizze von deinem Haus oder deiner Wohnung
    (darf auch gerne handgezeichnet sein)
  • Am besten mit Einteilung/Beschriftung der einzelnen Räume
  • Adresse von deinem Zuhause
  • Eingezeichnete Himmelsrichtungen auf deiner Skizze
  • Das Einverständnis aller Bewohner des Hauses/Wohnung
  • Am Tag der energetischen Hausreinigung und 2 – 3 Tage danach ausreichend Wasser trinken
  • Betten auf dem Plan einzeichnen


Da ich über die Ferne arbeite mußt du nicht dein Haus/Wohnung zuerst aufräumen oder putzen damit ich zu dir kommen kann. Auch persönliche Gegenstände können bleiben wo sie sich gerade befinden. Somit hast du viel, viel weniger Stress und mußt dich nicht auf mich vorbereiten. 


 

Wie funktioniert eine energetische Hausreinigung der neunen Zeit?

 

Ich werde zuerst mit deinem Zuhause energetischen Kontakt aufnehmen.

Dieses kann ab und zu etwas dauern da auch manche Häuser/Wohnungen sehr eigen sind.😉

Weiters verbinde ich mich mit den  Qualitäten der 4 Himmelsrichtungen und lasse sie in das Objekt deiner Wahl einfließen. Dadurch entsteht  eine neue  energetische Ausrichtung und Erdung von den Bewohnern des Objekts und dem Objekt /Haus/Wohnung selbst . 

Die Bewohner des Hauses (wer dieses möchte) werden mit Farbfrequenzen der neuen Zeit in den oberen Chakren angereichert. Die unteren Chakren werden mit Heilwissen aus der Kraft von Blütenkraftessenzen, Bäumwissen oder Heilsteinen eingeschwungen. Dadurch öffnet sich ein Raum von unermesslich vielen Möglichkeiten der HEILUNG.


Die noch vorhandenen angehafteten Seelen werden liebevoll zurück nach Hause begleitet.


Weiters wird jedes Stockwerk und jeder Raum energetisch besucht (dieses geschieht über die Ferne) um zu fühlen, was es zu tun gibt. 

Du wirst telefonisch nach der Sitzung von mir kontaktiert, um meine Wahrnehmung mit dir zu teilen und um deine noch vorhandenen Fragen zu beantworten.


Ich verbinde dein Haus/Wohnung mit der universellen Kraftenergie der neuen Zeit. Du verstehst nicht ganz was dieses bedeutet? Okay, dann probiers doch mal mit ER/ FÜHLEN, deiner Anbindung an dein universelles WISSEN.

Hände auf Herz und los gehts.


Zum Abschluss werden noch alle vorhandene toxische Belastungen aus dem Feld gezogen und alle Räume gesegnet.


"Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein“.



 

Energieausgleich:


Nur Hausreinigung:


 Euro  380,-


Hausreinigung mit 90 Minuten persönlichen Wohlfühltermin präsent oder per Zoom:

   

 Euro 590,-