Erdenfeuer

.

Erdenfeuer

.

Die Erdenfeuer Körperanwendung

 

Du fragst gerade nach mehr Geborgenheit, Genährt-Sein, Sicherheit, Ankommen, Lebendigkeit und Spaß? Wäre da die Körperanwendung „Erdenfeuer“ ein Beitrag für Dich? Durch die Erden-Kraft, die durch sanftes Auflegen meiner Hände auf Deinem Körper geschieht, wirst Du mehr mit Deinem Körper verbunden. Du nimmst Dich dadurch mehr wahr, spürst dadurch mehr die Bedürfnisse Deines Körpers, kannst ihn somit besser unterstützen, wirst mit Energie genährt, aufgefüllt, klärst so energetische Blockaden, darfst wieder in Dir ankommen und fühlst Dich so sicher, geborgen, lebendiger und ganz in Deiner Mitte.


Eine einfache, sanfte Körperanwendung, beginnend bei den Fußsohlen, folgen die Hände in einer Abfolge von Handauflege-Haltungen. Unterstützt, nährt und erdet, lässt uns Geborgenheit und Frieden spüren, in uns ankommen, sowie unsere Lebendigkeit erwachen.

Created by Sandra Daniela Amann


Preis für Einzelsitzung:

60 Minuten     150,-- Euro

90 Minuten     210,-- Euro

120 Minuten   260,-- Euro


Rezension Erdenfeuer:


Ich habe mich bei Margot unglaublich wohl und verstanden gefühlt. Ich durfte lernen, wieder für mich selbst einzustehen, kam wieder in meine Mitte und konnte einiges an Ballast loslassen.

Ich finde die Arbeit mit Margot unglaublich spannend und freue mich auf das nächste großartige Treffen mit ihr.


Vanessa