Anda Te Symbole

inkl.

"Selbstliebe-Klopftechnik"

"Anda Te" – Tägliche Begleiter für deine persönliche Entwicklung hin zur Selbstliebe

Vielleicht kennst du bereits Affirmationen oder hast deren positive Wirkung gespürt und erlebt, oder arbeitest bereits mit energetischen Zeichen und Symbolen. Aber auch für alle Neulinge ist dieser Kurs eine wunderbare Möglichkeit, ein praktisches Werkzeug als Hilfe für den persönlichen Entwicklungsweg kennenzulernen.

 

Die Anda Te sind Lichtwesen, die – neben unzähligen anderen Lichtwesen – uns Menschen als Begleiter, Beschützer, Boten, ... auf unserem Entwicklungsweg unterstützen. Ihr Ziel ist einfach und selbstlos: Licht und Liebe in die Welt bringen. Und jeder von uns hat die Möglichkeit, beginnend bei sich selbst, diese Liebe zu erfahren und zu geben.

 

Die Kraft der Symbole und Frequenzbilder – aber vor allem die Einfachheit der Einbindung in den Alltag – fasziniert mich dabei immer wieder aufs Neue. Verfahrene Situationen, Traumata, Schuldgefühle, Fremdenergien oder beispielsweise verirrte Seelenanteile erfahren durch die Transformation der „Anda Te“ neue Möglichkeiten. Manchmal sind es blockierende Ängste, die uns kopflastig machen und in unserer Entwicklung hemmen. Aber auch ganz alltägliche Dinge wie die Entstörung von Narben, eine fehlende Erdung oder der Wunsch nach mehr energetischem Schutz lassen sich mit der Energie der „Anda Te“ transformieren.

 

In diesem Kurs erfährst du mehr über die Möglichkeiten zur Selbstanwendung in deinem Alltag. Die Anwendung ist unkompliziert und für jeden erlernbar.

 

Passend zur Botschaft der „Anda Te“ zeige ich dir in diesem Workshop zudem eine spezielle Klopftechnik, die dich die Verbundenheit mit deiner Selbstliebe erspüren lassen. Die Symbole bzw. Bilder der Anda Te und die Klopftechnik ergänzen sich wunderbar.

 

Jeder trägt das Potential für ein erfülltes Leben voller Liebe in sich.

Seminarinhalt

  • Kennenlernen der "Anda Te" (Lichtwesen)
  • Einfaches und unkompliziertes Werkzeug zur persönlichen Entwicklung
  • Beispiele für die Einbindung in deinen persönlichen Alltag
  • Klopftechnik "Selbstliebe"
  • Zeit für dich und deine individuellen Fragen

 

Buch und Karten

Das Buch "Symbolkräfte der Anda Te" kann für Euro 25,- erworben werden. Die entsprechenden Karten mit Affirmationen und Frequenzbildern kosten Euro 28,-.

 

Buchcover "Anda Te"

www.neunercode.com

1. Terminmöglichkeit

 

Mittwoch, 16.10..2019

 

2. Terminmöglichkeit

 

Donnerstag, 14.11.2019

 

Uhrzeit

 

14 bis 17 Uhr

 

Ort

 

Lingenau, Hof 231 

 

Teilnehmer 

 

Wichtig ist mir, ausreichend Raum und Zeit für die Anliegen und Themen jedes Einzelnen zu haben. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Ab 3 Personen vereinbare ich gerne auch einen individuellen Termin nach Wunsch.

 

Kosten

 

60,- Euro inkl. Nachmittagsjause

 

Anmeldung

 

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Bitte deshalb um verbindliche Anmeldung.

 

Tel 0043 (0)664 401 57 91

oder mail@margot-bechter.at

 

Weitere Information zu aktuellen

Kursen, Seminaren & Workshops

 

Margot Bechter

Hof 231

6951 Lingenau

 

0043 (0)664 401 57 91

 

mail@margot-bechter.at

www.margot-bechter.at

Kontakt

Termine


Einzeltermine sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich.


Schreib mir gerne eine Mail oder melde dich während der Telefonzeiten. Wenn es mir nicht möglich ist, deinen Anruf gleich entgegenzunehmen, hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf meiner Mobilbox, ich rufe dich gerne zurück.

Telefonzeiten


Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

8.30 – 12 Uhr

15 – 17 Uhr


Freitag

16 – 19 Uhr

Copyright 2019     Impressum    Datenschutz